Wie Sie bestellen

1. Wählen Sie Ihr Wunschprodukt. Nutzen Sie dazu das Suchefeld, die Kategorien- oder die Herstellerauswahl.

2. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb. Eventuell müssen Sie vorher noch einige Angaben zum Produkt machen, z.B. zu Ihrer Sehstärke, oder zur Farbe, in der Sie das Produkt bestellen möchten. Dafür stehen Auswahlfelder bereit. Möchten Sie noch weitere Produkte bestellen, suchen Sie diese -wie oben beschrieben- und legen Sie sie ebenfalls in den Warenkorb.

3. Gehen Sie "Zur Kasse" - durch einen Klick auf das Symbol "Zur Kasse" im Warenkorb.

Wenn Sie ein neuer Kunde sind, tragen Sie bitte Ihre persönlichen Daten für die Bestellung ein. Im unteren Bereich können Sie ein Kundenkonto einrichten- so können Sie sich jederzeit bei uns anmelden, haben Zugriff auf Ihren Warenkorb, und Ihre Kundendaten sind für spätere Bestellungen bereits bei uns hinterlegt. Wenn Sie kein Kundenkonto einrichten möchten, lassen Sie die Felder bei der Passwortvergabe einfach leer- Sie bestellen dann als „Gast“.

 

Haben Sie schonmal bei uns bestellt, melden Sie sich einfach zu Ihrem Kundenkonto an. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich ein neues zuschicken lassen, indem Sie auf "Passwort vergessen" klicken. 

Danach können Sie in den folgenden Schritten auswählen, wie Sie bezahlen möchten. Sie schließen Sie Bestellung ab mit dem Akzeptieren der AGBs und einem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“.

Sollten Sie nach Abschluss der Bestellung keine Bestellbestätigung per Email von uns erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob diese nicht vielleicht versehentlich im SPAM- Ordner Ihres Email- Anbieters absortiert wurde; auch kommt es manchmal vor, dass Email- Postfächer "voll" sind, so dass unsere Bestellbestätigungen (oder auch Antworten auf Ihre Anfragen) an Sie nicht zugestellt werden können, und wir sie zurück erhalten. Wenn wir weitere Kontaktinformationen von Ihnen haben, geben wir Ihnen in diesen Fällen natürlich Bescheid.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gern weiter.

 

Ihr Team von profi-kontaktlinsenshop